Dr. Reinhard Höfner

top

Das Team im H2 Höfner Hautzentrum




Dr. Reinhard Höfner

medizinische Leitung Hautzentrum Dr. Höfner

Schwerpunkte:
- Hautchirurgie
- Venenchirurgie
- ästhetische Dermatologie


1974 - 1980Studium an der medizin. Fakultät der Uni Innsbruck
1980 - 1987Facharztausbildung dermat. Abteilung AKH Wels, Spezialausbildung in plastisch-dermatologischer Chirurgie sowie Venenchirurgie
1988 - 1991Oberarzt im AKH Wels, Stellvertreter des Abteilungsleiters, Leitung des dermatochirurgischen Departments im AKH Wels
Seit 1991Facharztpraxis in Linz mit Schwerpunkt Hautchirurgie, Venenchirurgie und ästhetische Dermatologie

„Für mich ist es wichtig, Ergebnisse zu sehen. Das ist der Grund, warum ich mich der ästhetischen Chirurgie verschrieben habe.“


Gabriele Höfner, MBA

Geschäftsleitung Hautzentrum Dr. Höfner

Diplom. Ernährungs- und Fastenbegleiter
Akad. Sport- & Fitnesstrainer


Fachkosmetikerin mit Spezialausbildung:
- Maria Galland Paris
- Carita Paris
- Microdermabrasion (Reviderm)
- Micro Needling

Back to the roots
„Es hat mir gefehlt, unsere Kundinnen und Kunden selbst zu behandeln. Nachdem ich mich eine Zeit lang auf den administrativen Part im Unternehmen konzentriert habe, um meinen akademischen Abschluss voranzutreiben, bin ich jetzt auch in der Kosmetik wieder dabei und bringe viele fachliche Neuigkeiten mit. Jede Haut ist anders und möchte auch so behandelt werden. Das ist mir bei meiner Arbeit besonders wichtig!"





Mathilde

Fachkosmetikerin mit Spezialausbildung

- Maria Galland Paris
- Carita Paris
- Reviderm – Microdermabrasion
- Micro Needling



Laura

Laura

- Kosmetiklehrling
   2. Lehrjahr


Margit

Assistentin der Geschäftsführung




Sabine

- Ordinationsassistentin
- Rezeption
- Elektroporation


Sabine

- Ordinationsassistentin
- Rezeption


Michaela

- Ordinationsassistentin
- Rezeption


Inge

- Raumpflegerin
- Ordinationsassistentin